(aus: naked.org Telefonkonversation mit Larry Dossey, "Your Nonlocal Mind, Distant Healing")

Ein Hinweis: Die Thematik des nachfolgendes Textes - subtile Energien - behandelt Wilber ausführlich im Excerpt G zum Vol. 2 der Kosmos Trilogie. Dieser Text steht (in deutscher Übersetzung) auf , "Auszug G, Auf dem Weg zu einer umfassenden Theorie der subtilen Energien"

Verwenden wir einfach einmal die traditionelle Große Kette [des Seins] als ein Hilfsmittel, ohne damit zu sagen, dass es sie gibt oder auch nicht gibt, sondern einfach als eine Möglichkeit, um einige Dinge über die wir sprechen, zu kategorisieren,.

 

Der vollständige Artikel steht unseren Mitgliedern und Medien-Abonnenten zur Verfügung.
Hier können Sie eine Mitgliedschaft oder ein Abonnement erwerben.

Wenn Sie bereits Mitglied oder Medien-Abonnent sind, bitte loggen Sie sich ein.
  
Eine Auswahl frei zugänglicher Artikel finden Sie hier: Theorie Grundlagen oder Theorie Aufbau

Frei zugängliche Ausgaben der Zeitschriften finden Sie unter Online Journal
und Integrale Perspektiven.

Beiträge der Rubrik Ken Wilber Zitate

Newsletter

Ja, ich möchte folgende Newsletter erhalten:
Anrede
captcha 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.