Ken Wilber

(aus: Integral Naked, Divine Pride and the 1-2-3 of God, Juli 2008)

KW: Wenn wir über die Zustände des Bewusstseins sprechen, dann beziehen wir uns dabei meistens auf den GEIST in einer ersten Person. Doch natürlich gibt es auch GEIST als eine zweite Person und GEIST als dritte Person.

 

Der vollständige Artikel steht unseren Mitgliedern und Medien-Abonnenten zur Verfügung.
Hier können Sie eine Mitgliedschaft oder ein Abonnement erwerben.

Wenn Sie bereits Mitglied oder Medien-Abonnent sind, bitte loggen Sie sich ein.
  
Eine Auswahl frei zugänglicher Artikel finden Sie hier: Theorie Grundlagen oder Theorie Aufbau

Frei zugängliche Ausgaben der Zeitschriften finden Sie unter Online Journal
und Integrale Perspektiven.

Newsletter

Ja, ich möchte folgende Newsletter erhalten:
Anrede
captcha 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.