INTEGRALES FORUM
Oktober 23, 2017, 11:39:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Für Neuregistrierungen: Schickt bitte eine Mail an
Leider haben wir viele Spammer-Anmeldungen - daher dieses Verfahren..
News: SimpleMachinesForum - Neu installiert!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Waldorflehrer, aufgepasst!  (Gelesen 3075 mal)
Simone
Moderator
Full Member
*****
Beiträge: 117



« am: August 11, 2012, 16:24:54 »


Für alle Waldorflehrer und solche, die es werden wollen:

Aktuell lese ich "Eine Klasse voller Engel: Über die Erziehungskunst".

Zwar arbeite ich selbst nicht als Waldorflehrerin, sondern als Waldorfkindergärtnerin und ich fange gerade erst damit an obiges Buch zu lesen, aber ich kann auf jeden Fall unterschreiben, dass an dem, was die Autorin Mieke Mosmuller da schreibt, sehr viel dran ist und ich will es darum jedem empfehlen, der sich mit Waldorfpädagogik beschäftigt.

Außerdem:
Über andere Bücher von ihr habe ich hier: http://integralesforum.org/if-forum/index.php?topic=322.msg3740#msg3740
und hier: http://integralesforum.org/if-forum/index.php?topic=323.msg3741#msg3741
geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen.
Falls jemand mag.

Ansonsten: Weiter einen guten Sommer.
« Letzte Änderung: August 11, 2012, 16:27:25 von Simone » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS